Veranstaltungsberichte

Wie können MdBs und Verbände Fotos für ihre politische Kommunikation nutzen?

Gute Gespräche zwischen BDWi-Mitgliedern und Bundestagsabgeordneten

Am 9. Juli trafen Mitglieder des BDWi mit Johannes Vogel MdB zu einem Gespräch zusammen. Diskutiert wurde über aktuelle Themen aus der Dienstleistungswirtschaft. Das Gespräch wurde von BDWi-Bundesgeschäftsführer Ralf-Michael Löttgen moderiert.

Mitgliederversammlung, Präsidiumswahlen und Sommertreff.

Bosbach diskutierte mit den Mitgliedern des BDWi.

Es wurde über gutes Benehmen im politischen Berlin diskutiert.

Themen waren: allgemeine Steuerpolitik, Grundsteuer, IDD, Lebensversicherung und die Sicherheitswirtschaft.

Twitter, Community-Management und die FAZ standen auf der Agenda.

Die Teilnehmer diskutierten über die aktuelle Arbeitsmarktpolitik.

35 Kommunikationsmitarbeiter aus Verbänden, NGOs und Büros von Bundestagsabgeordneten haben über Online-Kommunikation diskutiert.

Aktuelles

Hier lesen Sie die Kurzfassung des BDWi-Europaprogramms.