Veranstaltungsberichte

Zu einem Meinungsaustausch über aktuelle politische Branchenthemen kamen Vertreter des BDWi mit dem Wirtschaftsminister des Landes Brandenburg, Ulrich Junghanns, zusammen.

Das Präsidium des BDWi hatte am 26. Mai die Gelegenheit zu einem Meinungsaustausch mit dem SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering.

Vertreter des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft trafen in Berlin zu einem Gespräch mit dem Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, zusammen.

Am 5. Mai trafen Vertreter der Mitgliedsverbände des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) zu einem Meinungsaustausch mit Mitgliedern der FDP-Bundestagsfraktion zusammen.

Bundesarbeitsminister Olaf Scholz hat in der vergangenen Woche wirtschaftliche Tatkraft bewiesen.

Der BDWi kam mit dem Obmann Fraktion im Finanzausschuss, Leo Dautzenberg, und der verbraucherschutzpolitischen Sprecherin der Union, Julia Klöckner, zu einem Gespräch zusammen.

Zu einem Gespräch über aktuelle politische Themen der Dienstleistungswirtschaft kam am 12. März 2009 der BDWi mit dem nordrheinwestfälischen Minister für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie, Andreas Pinkwart zusammen.


<link>>> ZUM VIDEO >>

Zu einem Meinungsaustausch über aktuelle Probleme der Dienstleistungswirtschaft kamen der BDWi und der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister zusammen.

Die Sitzung des BDWi-Arbeitskreises Umweltpolitik mit dem umweltpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Michael Kauch, wurde von BDWi-Präsident Werner Küsters geleitet.

Aktuelles

Hier lesen Sie die Kurzfassung des BDWi-Europaprogramms.