BDWi gratuliert: Bundesverdienstkreuz für Bernd Meurer

BDWi-Präsident Michael H. Heinz gratuliert herzlich im Namen des BDWi-Präsidiums und des Verbandes.

Bernd Meurer, Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste (bpa) und Vizepräsident des BDWi, ist mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ausgezeichnet worden. BDWi-Präsident Michael H. Heinz gratuliert herzlich im Namen des BDWi-Präsidiums und des Verbandes.

„Bernd Meurer, den ich seit 20 Jahren kenne, hat sich von Anfang an für eine gute Versorgung der Pflegebedürftigen in Deutschland stark gemacht. Sein Erfolg ist die Quintessenz aus unternehmerischem Engagement in Verbindung mit ehrenamtlichem Einsatz in der Verbandspolitik. Er geht immer noch mit gutem Beispiel voran und zeigt, wie wichtig und wirksam es ist, wenn sich Unternehmer für unsere Demokratie engagieren und das Leben für viele Menschen – für die Pflegebedürftigen – besser machen.

 

Aktuelles

Hier finden Sie die Frage des BDWi und die Antworten von CDU/CSU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP.