Aktuelles über den BDWi
BDWi RSS News

BDWi-Präsidium gewählt – Michael H. Heinz erneut Präsident

24.09.2021

Die Mitglieder des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) haben im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes am 22. September das Präsidium gewählt.


Michael H. Heinz, der den Verband seit 2012 führt, wurde erneut zum Präsidenten gewählt. Vizepräsidenten sind wie bisher Thomas Breitkopf, Friedrich P. Kötter, Bernd Meurer und Helmut Syfuß, der erstmals in dieses Amt gewählt wurde.

„Ich danke den Mitgliedern für ihr Vertrauen und freue mich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Präsidium und den Mitgliedsverbänden. Die neue Bundesregierung steht vor großen Herausforderungen. Der BDWi wird auch weiterhin ein zuverlässiger Partner sein und die Interessen der Dienstleistungswirtschaft mit Nachdruck vertreten,“ erklärt BDWi-Präsident Michael H. Heinz.  

Das Präsidium des BDWi repräsentiert die Mitglieder des Verbandes in seiner ganzen Vielfalt. Michael H. Heinz ist Präsident des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute (BVK). Thomas Breitkopf ist Präsident des Bundesverbandes Automatenunternehmer (BA), Friedrich P. Kötter ist Vizepräsident des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW). Bernd Meurer ist Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste (bpa). Helmut Syfuß Mitglied im Vorstand des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP).


Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Home  |