Aktuelles über den BDWi
BDWi RSS News
Besuchen Sie uns auf Facebook
Folgen Sie uns auf Twitter

Jahresausklang des BDWi in der Parlamentarischen Gesellschaft

17.12.2015

Jahresausklang in der DPG mit mehr als 20 MdBs.


Gute Gespräche beim BDWi-Jahresausklang in der DPG.

Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) lud seine Mitglieder und die Abgeordneten des Bundestages am 17. Dezember zum Jahresausklang in die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft (DPG). Mehr als 20 Bundestagsabgeordnete folgten der Einladung, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Teilgenommen haben unter anderen der wirtschaftspolitische Sprecher Dr. Joachim Pfeiffer und die rechtspolitische Sprecherin Elisabeth Winkelmeier-Becker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie Manfred Zöllmer, stellvertretender finanzpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion.

BDWi-Präsident Michael H. Heinz bedankte sich bei allen Teilnehmern für die gute Zusammenarbeit. Der BDWi werde auch 2016 den Dialog mit der Politik suchen. Dabei geht es nicht nur um die großen Baustellen, wie zum Beispiel die Bewältigung der Flüchtlingskrise, sondern um die vielen Stellschrauben bei der Gesetzgebung, die Auswirkungen auf die 20 Branchen haben, deren Verbände im BDWi vertreten sind.   


Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  Home  |