Aktuelles über den BDWi
BDWi RSS News

Präsidium

Michael H. Heinz

Präsident des BDWi

Er ist Versicherungsmakler in Siegen und seit 2004 Präsident des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK).

Thomas Breitkopf

Vizepräsident des BDWi

Er ist Präsident des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. (BA) und 1. Vorsitzender des Verbandes der Automatenkaufleute Berlin und Ostdeutschland e.V. Thomas Breitkopf wurde 2015 in das Präsidium des BDWi gewählt. 

Friedrich P. Kötter

Vizepräsident des BDWi

Er ist Verwaltungsrat der Kötter-Security Gruppe, Vizepräsident des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW) und Vizepräsident des europäischen Dachverbandes Confederation of European Security Services (CoESS).

 

 

Bernd Meurer

Vizepräsident des BDWi

Geschäftsführender Gesellschafter der Seniorenheime Meurer GmbH. Seit 1997  Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e. V. (bpa). 2004 durch den Bundespräsidenten in das Kuratorium Deutsche Altershilfe (KDA) berufen. Seit 2005 Vizepräsident des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi). Im selben Jahr in den Hauptausschuss des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge gewählt. Seit Februar 2006 Präsident der European Confederation of Care Home Organisations (E.C.H.O.). Im Oktober 2006 erfolgte die Ernennung zum Mitglied im Beirat des Bundesministeriums für Gesundheit zur Überprüfung des Pflegebedürftigkeitsbegriffs.

Wilhelm Oberste-Beulmann

Vizepräsident des BDWi

Er ist Präsidiumsmitglied beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) und dort für Bildung/Qualifikation zuständig.

Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Home  |